Version 2.05 Bugfix Änderung

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Meolo
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Jul 2019, 16:08

Version 2.05 Bugfix Änderung

Beitrag von Meolo »

Moin,

bei der Version 2.05 gab es ja einen Gubfix.

"Bugfix: Bei großen Bestellungen konnte es bei bestimmten Datenbankkonfigurationen zu einem Fehler kommen. Gefixt."

Wie hat sich der Fehler den bemerkbar gemacht?

Gruß
Thorsten
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Version 2.05 Bugfix Änderung

Beitrag von pichel »

Hallo,

der von der TSE zu signierende text, der eben abhängig von der Bestellung ist, wird in der Tabelle operations in einer Spalte signtxt gesichert. Diese war bis 2.0.4 vom Typ VARCHAR, und je nach Konfiguration der Datenbank gab es einen Fehler, wenn der zu signierende Text eben länger als die festgelegte maximallänge war.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten