Bondruck: "Invalid comand set or text encoding"

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
VWrede
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:02

Bondruck: "Invalid comand set or text encoding"

Beitrag von VWrede »

Hallo Stefan,

habe in einem "frisch" installierten Linux Mint 20 mit Deinem Script die aktuelle Ordersprinter Version installiert.
Dann ein Backup aus der Version 1.6.10 eingespielt.
Beim Bondruck bekomme ich ein Problem mit den Umlauten. Bilder hab ich beigefügt.
Was kann ich tun?

VG Andreas
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2020-09-26 18-10-11.png
Bildschirmfoto vom 2020-09-26 18-10-11.png (22.09 KiB) 881 mal betrachtet
Bildschirmfoto vom 2020-09-26 18-09-27.png
Bildschirmfoto vom 2020-09-26 18-09-27.png (35.49 KiB) 881 mal betrachtet
VWrede
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:02

Re: Bondruck: "Invalid comand set or text encoding"

Beitrag von VWrede »

Hallo Stefan,

habe das Printserver-System auf Windows 10 geändert.
Problem ist damit erledigt.

Andreas
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bondruck: "Invalid comand set or text encoding"

Beitrag von pichel »

Hallo Andreas,

ich habe versucht, das Problem in meiner Umgebung zu reproduzieren und habe das aber nicht geschafft, auch nicht auf Win 7. Du hattest noch keine Antwort erhalten, weil ich noch weitere Tests machen wollte. Aber wenn du es nun hinbekommen hast, ist es schön und ich verfolge das nicht mehr weiter.

Die Version 2.0.5 hat noch ein paar Kinderkrankheiten, auf die ich in Kürze auf meiner Webseite unter "Bekannte Bugs" eingehe.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten