Bonid im CSV report

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
CafeCafe
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 14:04

Bonid im CSV report

Beitrag von CafeCafe »

Hallo Stefan,
habe heute interessanten Effekt beobachtet.
v2.0.11
Tagesabschluss erstellt, aus der Ansicht Tagesabschluss "CSV Export Bons" erstellt.
Im CSV stimmen die BonIDs nicht mit den unter "Kassenbons" überein.
Wir mussten was für die Buchhaltung melden. Ich sah im CSV BonID 3399, unter Kassenbons war die BonID 3305.
pichel
Administrator
Beiträge: 731
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bonid im CSV report

Beitrag von pichel »

Hallo,

danke für den Hinweis. Im Rahmen der Umsetzung des DSFinv-k DExports habe ich unterschiedliche Nummernkreise für Barein-/auslagen und Kassenbons eingeführt, allerdings die Anpassung für die csv-Exports und den PDF-Umsatzbericht vergessen.

Das werde ich bis zur nächsten Versionen reparieren.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
CafeCafe
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 14:04

Re: Bonid im CSV report

Beitrag von CafeCafe »

Danke Dir!!!
Antworten