Rechnungsbon doppelt drucken - möglich???

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Dominik
Beiträge: 39
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 15:35

Rechnungsbon doppelt drucken - möglich???

Beitrag von Dominik »

Hallo Stefan,

ich habe mir deine Kassensoftware installiert, weil ich einen Bekannten habe der sich für ein möglichst günstiges Kassensystem inkl. TSE interessiert und ich muss erstmal ein riesen Lob aussprechen, was Du da leistest ist einfach nur großartig! Chapeau!

Nun aber zur eigentlichen Frage: Mein Bekannter hat eine kleine urige Kneipe und ist auch schon etwas älteren Datums. Er hat bisher an seiner Kasse immer zwei Rechnungsbons ausgedruckt, einen für den Gast und einen für sich, besteht die Möglichkeit einzustellen das auch direkt zwei Rechnungsbons gedruckt werden können. Ich denke die Möglichkeit sich die Bons über das Menü "Kassenbons" nochmal auszudrucken wird für ihn etwas zu umständlich oder kompliziert sein. Gibt es da einen Ansatz?

Viele Grüße aus Mönchengladbach,

Dominik
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechnungsbon doppelt drucken - möglich???

Beitrag von pichel »

Hallo Dominik,

in der Konfiguration gibt es unter "Allgemeine Druckeinstellungen" einen Punkt "Kassenbon zusätzlich auf". Dort kannst du einen Drucker angeben, auf dem der Rechnungsbon zusätzlich gedruckt werden soll.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten