SumUp

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Eddie
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jul 2020, 20:26

SumUp

Beitrag von Eddie »

Hallo zusammen, ich möchte das Thema sumup noch mal aufgreifen.
Ich habe mir zu testzwecken ein frisches Terminal angeschafft und teste es gerade.

Ich scheitere an folgenden Punkt der Ordersprinter-Bedienungsanleitung:

"Abb. 2.58: Die URL des Webservers muss in der Konfiguration eingetragen
werden."
Ich weiß nicht wo ich den internen Webserver eintragen kann.

Auf der Seite von sumup - Entwickler habe ich irgendeine APP-ID angegeben. Hätte ich dort die interne Ordersprinter - Webadresse angeben müssen?
Auf dem Android erscheint dann logischerweise die Meldung "Serveradresse nicht konfiguriert.
Wenn ich nur wüsste wo ich den Server eintragen kann.

Lg Eddie
Eddie
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jul 2020, 20:26

Re: SumUp

Beitrag von Eddie »

Ah!
Den Eintrag habe ich jetzt gefunden.
Unter Allgemein kann ich den Webserver eintragen.

Jetzt geht die APP SumUp auf.
"Callback url can not be resolved" wird dann angezeigt.
Na, wenigstens einen Schritt weiter :-)

Lg Eddie
Eddie
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jul 2020, 20:26

Re: SumUp

Beitrag von Eddie »

Ist erledigt!
Genau so geht es. Musste wohl ein paar Minuten warten. Ich bin begeistert! Lg Eddie
pichel
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SumUp

Beitrag von pichel »

Hallo Eddie,

das ist ja toll. Danke für das Feedback!! Warum du einige Minuten warten musstest, erschließt sich mir nicht. Vielleicht dauerte das Approval der Transaktion so lange.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten