Spider

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
BigBoi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 15:53

Spider

Beitrag von BigBoi »

Hallo,

kann mir bitte jemand eine schritt für schritt Anleitung machen, in welchen Ordner man es genau kopieren muss und wie ich über das internet dann einen betrieb abfragen kann. Hab xampp laufen und wenn ich die Spider install.html öffne kommt eine Fehlermeldung das der Server nicht läuft, vielleicht hab ich es einfach in den falschen Ordner kopiert. Danke für die Hilfe

Mfg
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spider

Beitrag von pichel »

Hallo Bigboi,

hast du es mit der Installation, wie es ab Seite 175 in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, versucht?

Wir können es am Sonntag gemeinsam per Anydesk machen, wenn du möchtest. In dem Fall bitte ich um eine PN in diesem Forum oder an die E-Mail im Impressum meiner Homepage mit der Info, wie ich dich per Telefon (bevorzugt Festnetz) erreichen kann.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
BigBoi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 15:53

Re: Spider

Beitrag von BigBoi »

Hab dir eine email geschickt und danke für die schnelle Antwort hier
Antworten