Tastatur im Desktop Modus

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
soeren1087
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 13:29

Tastatur im Desktop Modus

Beitrag von soeren1087 »

Guten Tag,

wie verwenden Ordersprinter in der Dekstop-Ansicht mit einem Touchdisplay.
Wir haben Artikel mit einer flexibel Preiseingabe. Ich bin der Meinung, dass dort in einer früheren Version (1.6) noch eine Tastatur erschienen ist. Dies ist aktuell nicht mehr der Fall. Ist mir hier eine Einstellung entgangen um dies wieder zu aktivieren?

Vielen Dank
Sören
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tastatur im Desktop Modus

Beitrag von pichel »

Hallo Sören,

ich habe den Typ von vielen Eingabefelder von "Number" wieder zurück auf Text gesetzt, was vielleicht dazu führen kann, dass zumindest kein Tastenfeld rein für Zahlen mehr eingeblendet wird. Grund dafür ist, dass es mit "Number" ständig Probleme gibt, weil je nach Browser nur der englische Dezimalpunkt erlaubt war.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten