Einlage Entnahme Kassenbon

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
con.takt

Einlage Entnahme Kassenbon

Beitrag von con.takt »

Hallo, wir bräuchten bei Einlagen/Entnahmen einen Bondruck auf dem Einlage/Entnahme, die Bemerkung und der Betrag vermerkt sind.
Ist das möglich?

LG Felix
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einlage Entnahme Kassenbon

Beitrag von pichel »

Hallo Felix,

das ist eine umfangreiche Änderung, die ich erst dann umsetzen werde, wenn der Wunsch auch von weiteren Anwendern kommt. Ansonsten kann man die Information beim Datenexport sehen.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Bernd

Re: Einlage Entnahme Kassenbon

Beitrag von Bernd »

Servus zusammen,

diese Funktion fände ich auch sehr gut!

Ideal wäre auch, wenn die eingegebenen Kommentare auf dem Tagesabschluss gedruckt werden!
Man sieht da nur die Entnahmen, weiß aber nicht mehr "für was"...

VG,
Bernd
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einlage Entnahme Kassenbon

Beitrag von pichel »

Hallo Bernd, Felix,

der Kommentar ist zumindest sichtbar, wenn man einen Excel- oder csv-Export macht. Einen Bondruck dazu habe ich noch nicht umgesetzt, ist nämlich mit sehr viel Aufwand verbunden.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einlage Entnahme Kassenbon

Beitrag von pichel »

Beim Durchsehen älterer Forumseinträge sehe ich, dass auch dieser bereits in eine Implementation eingeflossen ist. Bondruck seit 1.5.1 bei Ein- und Auslagen.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten