pdf-Umsatzbericht & Produktstatistik

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
Lars Apfelweinhof

pdf-Umsatzbericht & Produktstatistik

Beitrag von Lars Apfelweinhof »

Hallo Stefan, könntest du vor den Bericht ein Auswhlfenster "Bonabfrage" oder "Zeitraum / Datumabfrage" stellen? (Beispiel von Bon 001 - Bonn 100) Dann könnte man einzelnen Tage oder einen Zeitraum besser auswerten. (Verkaufszahlen je Tage / Woche / usw) . Vielen Dak, Lars
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: pdf-Umsatzbericht & Produktstatistik

Beitrag von pichel »

Hallo Lars,

danke für die Anregung. Ich habe gerade in die neue Version 1.6.20, die ich bald release, den unter "Datenexport" -> "Umsätze" um viele weitere Felder erweitert und das Datumsfeld sowie die Bonid ganz vorne angestellt und jedes einzelne verkaufte Produkt ist nun im Report enthalten.

Ich nehme an, dass ich dir damit bereits ein wenig weiter geholfen habe, denn mit Excel kann man bequem nach einzelnen Zeiträumen auswerten. Eine Auswertung nach Wochentag ist damit allerdings noch nicht möglich.

Vielleicht in eine zukünftigen Version,

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: pdf-Umsatzbericht & Produktstatistik

Beitrag von pichel »

Hallo Lars,

mit der Version 1.5.23 ist es nun möglich, den Umsatzreport für den Zeitraum zwischen zwei sngebbarrn Tageserfassungen generierrn zu lassen. Das war doch der Wunsch, den du schon vor geraumer Zeit hier angeregt hattest.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten