Arbeitsbons pro Speise und pro Tisch

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
Gast

Arbeitsbons pro Speise und pro Tisch

Beitrag von Gast »

Hallo,

Arbeitsbons pro Speise kann man ja bereits einstellen aber nicht pro Tisch, d.h.: wenn Tisch "1" 3 Schnitzel bestellt kommen 3 Bons aus dem Drucker. Hier wäre es schön die option zu haben 1 Bon pro Speise und Tisch.

Beispiele:
1 Bon:
Tisch 1
3x Schnitzel

2 Bon:
Tisch 11
2x Spareribs

...

mfg
Günther
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsbons pro Speise und pro Tisch

Beitrag von pichel »

Hallo Günther,

man kann einstellen, ob jeder Artikel auf einem eigenen Arbeitsbon gedruckt werden soll oder ob alle Artikel der Kategorie Speisen und alle Artikel der Kategorie Getränke auf jeweils einem großen Arbeitsbon gedruckt werden sollen. Im zweiten Fall kann man noch festlegen, ob gleiche Artikel zusammengefasst werden sollen (3x Artikel xxx), aber viele bevorzugen die mehrfache Auflistung des Artikels, weil man diese leichter nach Zubereitung durchstreichen kann.

Die Wahl des Arbeitsbondruckers geschieht nach Raum oder nach Produktgruppe.

Das sind die Möglichkeiten, die OrderSprinter bietet.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten