Automatischer Logout

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
salmi86
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:53
Wohnort: Stadl-Paura

Automatischer Logout

Beitrag von salmi86 »

Hallo Stefan,

Wäre es möglich einen automatischen logout einzubauen da dies bei uns im Verein bei der Kasse von Vorteil wäre um Manipulation zu vermeiden wenn der Kassierer vergiss sich abzumelden.

Lg
STEFAN
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Logout

Beitrag von pichel »

Hallo Stefan,

ich habe mir notiert, dass du eine konfigurierbare Zeit wünschst. Ob ich das einbaue, kann ich noch nicht sagen.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten