Tageserfassung einzeln von Kellnern

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
Klaus
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 19:28

Tageserfassung einzeln von Kellnern

Beitrag von Klaus »

Hallo Herr Pichel wäre es möglich auf der Tageserfassung auch alle Kellner mit aufzufführen bzw. einzelne Kellner mit der Tageserfassung abzurechnen solange die anderen noch arbeiten.
Mfg Klaus
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageserfassung einzeln von Kellnern

Beitrag von pichel »

Hallo Klaus,

ich notiere mir mal diese Anregung. Allerdings hat im Moment die höchste Prio die Anbindug einer TSE. Wenn das so nebenbei abfällt, werde ich es einbauen, aber wahrscheinlich werde ich das zurückstellen.

Man kann aber die Kassenbestände in der Statistikansicht einsehen. Vielleicht reicht das ja auch schon.

Viele Grüße,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten