Wechselgeldrechner Desktopansicht

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
lklages
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:15

Wechselgeldrechner Desktopansicht

Beitrag von lklages »

Hallo

Ich versuche meine Frau gerade von Ordersprinter zu Überzeugen. Das meiste findet sie ja auch schon sehr gut. Aber etwas schokiert war sie und auch ich das es keinen Wechselgeldrechner in der Desktop Ansicht gibt sondern nur in der Mobilen Version. Wird das kurzfristig noch erscheinen oder kommt das gar nicht mehr?
Denn mit der Mobilen Ansicht auf einem Tablet zu Arbeiten ist irgendwie auch doof.
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wechselgeldrechner Desktopansicht

Beitrag von pichel »

Hallo,

es tut mir leid, dass der fehlender Wechselgeldrechner in der Desktopansicht bei Ihrer Frau zu einem Schock geführt hat.

Der Wechselgeldrechner steht seit langem auf der To-Do-Liste, aber mangels Zeit und anderer Priorisierung (u.a. weil er kaum nachgefragt wird), muss dessen Einbau in der Desktopansicht noch ein bischen warten.

Schöne Grüße,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
bero
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 17:38

Re: Wechselgeldrechner Desktopansicht

Beitrag von bero »

Ich hätte auch Bedarf ;-)

Gruß,

Bernd
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wechselgeldrechner Desktopansicht

Beitrag von pichel »

Ist in Version 2.0.23 eingebaut.
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten