Abrechnung - Wertmarke, Essensmarke, Getränkemarke, Bon

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
alfredhaslinger
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 22:26
Kontaktdaten:

Abrechnung - Wertmarke, Essensmarke, Getränkemarke, Bon

Beitrag von alfredhaslinger »

Manche Veranstalter verteilen an sogenannte Ehrengäste Wertmarken, um diese kostesnfrei halten zu können. Aktuell handhabe ich das immer wieder über das Gästesystem. Allerdings ist hier die Abrechnung bzw. die Einstellung an sich immer ein kleines Stiefkind. Meine Frage ist nun, ob es möglich wäre, eine Zahlungsart WERTMARKE oder WERTBON anzulegen.
Laptop i5 / Windows Printserver / ubiquiti AP-Mesh / ubiquiti AP-Pro / 3 x WLAN Drucker
Laptop i5 / 3 x Raspi Printer / ubiquiti AP-Mesh / ubiquiti AP-Pro
Festl von 20 - 130 Tische | bis 15 Kellner | 50 Bons je Minute