Gemeinsame TSE-Anbindung am 21.3.2021

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gemeinsame TSE-Anbindung am 21.3.2021

Beitrag von pichel »

Bis Ende März ist die Signierung aller umsatzrelevanten Vorgänge durch die TSE verpflichtend. OrderSprinter hat dazu die Komponente "TSEConnector", bei deren Einrichtung viele Anwender leider auf Probleme stoßen. Je näher die Deadline rückt, desto mehr Anfragen bekomme ich. Ich helfe gerne, habe aber für ein Hobbyprojekt wie dieses auch nur begrenzt Zeit, Deswegen biete ich an, dass wir am Sonntag, den

21.3.2021 um 11.00 Uhr

die TSE-Anbindung in einem Jitsi-Meeting gemeinsam vornehmen. Über das Screensharing kann ich mich dann gegebenenfalls auf die Rechner der Teilnehmer schalten. Das ist vielleicht auch eine Gelegenheit für die Teilnehmer, sich gegenseitig mal persönlich kennezulernen.

Bitte meldet euch bei mir über die im Impressum angegebene Email, damit ich einen Eindruck habe, wie groß das Interesse ist.

Den Link zum Jitsi-Meeting werde ich kurz vor dessen Start entweder per Email oder als Bekanntmachung auf der Homepage bekannt geben.
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)