Video-Frage-Plauder-Stunde am 16.5.2021

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Video-Frage-Plauder-Stunde am 16.5.2021

Beitrag von pichel »

Nach mehr als einem Jahr Lockdown habe ich nun den Eindruck, dass ein wenig Aufbruchstimmung in der Luft liegt. Der Corona-Inzidenzwert ist in vielen Regionen weit unter 100 gesunken und die Länder versprechen baldige Öffnungen bestimmter Branchen wie der Hotelerie und der Außengastronomie.

Auch ich merke anhand der vielen Anfragen in den letzten Tagen, dass sich viele Anwender auf einen Neustart vorbereiten. Leider komme ich mit der individuellen Beantwortung aktuell kaum hinterher, insbesondere wenn viele Fragen besser in einem Videocall mit Screensharing beantwortet werden könnten.

Deswegen biete ich eine "Videoschalte" für alle Interessierten am Sonntag, den

16.5.2021 um 11.00 Uhr

in einem Big-Blue-Button-Meeting an. Über das Screensharing kann ich mich dann gegebenenfalls auf die Rechner der Teilnehmer schalten. Das ist vielleicht auch eine Gelegenheit für die Teilnehmer, sich gegenseitig mal persönlich kennenzulernen.

Bitte meldet euch bei mir über die im Impressum angegebene Email, damit ich einen Eindruck habe, wie groß das Interesse ist.

Den Link zum BBB-Meeting werde ich auf der Homepage bekannt geben.

Schönen Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)