Anbindung an Hotelsoftware HS/3

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anbindung an Hotelsoftware HS/3

Beitrag von pichel »

In die Version 1.2.19 habe ich nun die Anbindung an die Hotelsoftware HS/3 eingebaut. So können Kassenbons auf ein Zimmer/Gast ausgestellt werden. Ich bin auf Rückmeldungen von Anwendern gespannt! Also lasst mich wissen, wie ihr mit der Schnittstelle zufrieden seid!

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Kurdirektor

Re: Anbindung an Hotelsoftware HS/3

Beitrag von Kurdirektor »

Hallo Stefan,

wir setzten HS3 als Hotelsoftware ein. Eine Anbindung an den Ordersprinter haben wir vorgesehen. Die Firma deltra, welche HS3 betreibt hat uns die Schnittstelle angeboten. Bisher haben wir das Angebot noch nicht angenommen, da wir a. noch nicht live mit dem Ordersprinter sind und b. das HS3 Angebot doch recht hoch ist.
Sobald wir weiter sind, werde ich hier die Erfahrungen teilen.

Danke aber nochmal für die tolle Arbeit, die Du bisher geleistet hast und auch durch den Support und die Programmpflege weiterhin leistest.

Gruß
Thomas
Antworten