Markierung in Deutschlandkarte

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Markierung in Deutschlandkarte

Beitrag von pichel »

Hallo liebe OrderSprinter-Anwender,

ich habe angefangen, auf meiner Webseite in einer Deutschlandkarte alle gastronomischen Betriebe einzutragen, die OrderSprinter nutzen. Zur Zeit sind darin nur die Cafés, Restaurants und Hotels enthalten, die ich per Google finden konnte.
betriebe-in-deutschland.png
betriebe-in-deutschland.png (254.62 KiB) 1021 mal betrachtet
Wer mit seinem Betrieb auch in der Karte auftauchen möchte, schickt mir bitte eine PN im Forum oder per normaler E-Mail eine kurze Nachricht mit Angabe der Namens des Betriebes und der Adresse.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)