Bugs in 2.0.5

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bugs in 2.0.5

Beitrag von pichel »

Hallo,

danke für das viele Feedback zur 2.0.5. Man erkennt, das Thema TSE kommt näher und kurz vor Ablauf der Nichtbeanstandungsregelung aktualisieren viele Anwender auf die aktuelle 2.0.5 und versuchen erstmalig die TSE einzubinden.

Dadurch habe ich nun in kurzer Zeit sehr viel Feedback zum TSEConnector bekommen (das ich mir schon viel frühzeitiger gewünscht hätte). Ich werde versuchen, alle berichteten Fehler in den nächsten Tagen zu korrigieren und in einer 2.0.6 zu veröffentlichen.

Wie bereits geschrieben, hätte ein früheres Feedback über Bugs mir geholfen, diese rechtzeitig bis zum 30.9. zu korrigieren. Da ich Programmierer, Dokumentierer, Supporter und Tester in einer Person bin (und das auch nur nebenberuflich), bin ich da auch ein wenig auf die Community angewiesen.

Eine Liste der bekannten Probleme ist auf der Webseite unter "Bekannte Bugs" aufgeführt.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)