Version 2.0.6

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Version 2.0.6

Beitrag von pichel »

Hallo,

wie bereits angekündigt habe ich fleißig an einer Version 2.0.6 gearbeitet, um viele der Probleme, die mir insbesondere im Zusammenhang mit dem TSEConnector berichtet wurden, zu korrigieren.

Mit etwas Glück habe ich mehr Fehler ausgebaut als ich neue eingebaut habe.

Beim Update auf 2.0.6 ist nicht nur die Kernapplikation zu aktualisieren, sondern auch der TSEConnector!

Ich weiß, dass es verschiedene weitere Feature-Wünsche für die 2.0.6 gab, die ich leider nicht berücksichtigen konnte. Das Bugfixing hatte eindeutig Vorrang, und hey! ich habe also eine hoffentlich besser funktionierende TSE-Anbindung nur zwei Tage nach Auslaufen der Nichtbeanstandungsregelung veröffentlicht. Solche Verspätungen würden sich kommerzielle Großprojekte wie der BER wünschen!

Ich würde mich über Feedback freuen.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)