Abholbons

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
TuxyLord
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Feb 2022, 18:03

Abholbons

Beitrag von TuxyLord »

Hallo,

erst einmal vielen Dank und Respekt für die tolle Arbeit!!!

Ich habe Ordersprinter für zwei verschiedene kleinere Rasthäuser für Wanderer, Fahrradfahrer etc. am Rhein, die rege Frequentiert werden eingerichtet.

Ich hätte da einen Wunsch. Ist es machbar vorab festzulegen ob nur Speisen oder Getränke Abholbons ausgedruckt werden sollen und evtl. eine

Abholnummer die sich täglich zurücksetzt?

Konkret geht es darum in einer Raststätte für Wanderer etc. sollen nur Speisen Abholbons gedruckt werden, da aber beides ausgedruckt wird ist das

verwirrend für die Bedienung, den Kassierer und ein immenser Bonverbrauch (Durchlauf bis zu 400 Speisen und noch mehr Getränke pro Tag).

Und toll wäre auch ein Nummernblock beim Bezahlrechner in der Desktopansicht und ein automatisches Berechnen des Wechselgeldes.

Es gibt nur eine Kasse dort.

Viele Wünsche und kein Weihnachten :D

PS: Kann man die Arbeit in irgendeiner Form unterstützen?