Artikel mit Preiseingabe

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
salmi86
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:53
Wohnort: Stadl-Paura

Artikel mit Preiseingabe

Beitrag von salmi86 »

Hallo,

ich möchte einen Artikel anlegen bei dem ich die Preiseingabe machen kann anlegen geht das irgendwie ohne die Preisänderung im nachhinein zu machen ?
Da wir verschiedene Essenspreise bei uns im Verein haben und ich nicht die Gesamte Speisekarte eingeben möchte habe ich mir gedacht nur einen Artikel anzulegen bei dem ich dann den Preis eingeben kann.
Danke im Voraus
LG Stefan
maxmichels
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Dez 2019, 23:11
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Artikel mit Preiseingabe

Beitrag von maxmichels »

Hallo Stefan,

ja, das wäre möglich. Es kann erzwungen werden, dass bei der Bestellung der Preis eingegeben werden muss. Siehe hierzu auch in der Anleitung unter 2.6.5 Preiseingabe bei Bestellung (http://ordersprinter.de/manual.pdf?v=2.4.0).

Ich würde aber dazu raten, dass einmalig die Produktliste angelegt wird. Hierdurch ist es einerseits schneller eine Bestellung aufzunehmen, andererseits kann so auch eine Auswertung der Produkte stattfinden, um festzustellen welche Produkte besser/schlechter "laufen".

Gerne kann ich hierbei auch unterstützen, dann sende mir bitte einfach ein Foto der Speisen und ich erstelle dir eine Produktliste, sodass du diese importieren kannst.

VG Max Michels
Antworten