billplease

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
daniel
Beiträge: 97
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 11:41
Kontaktdaten:

billplease

Beitrag von daniel »

Hallo Stefan,

erstmal, ich bin von OS sehr begeistert, ganz großes Lob an Dich.

Habe gerade erstmal von billplease (https://start.billplease.de/) gelesen, was auf mich einen guten Eindruck macht, da es den Arbeitsablauf erleichtert. So wie ich es verstehe, kann hier die Rechnung vom Kunden online bezahlt werden inkl. Option zum Splitting der Rechnung.

Kann so was ähnliches oder auch direkt billplease in OS integriert oder angebunden werden?

ergänzende Anmerkung in ähnlichem Kontext:
Eine super Arbeitserleichterung würde ich das Gastbestellsystem in Kombination mit einer „Vorauskasse“ (bereits bezahlt durch Kunde) finden. Kunde bestellt und bezahl komplett eigenständig, als Gastronom werden „nur noch“ die Produkte serviert — es gibt natürlich noch viel drum rum, hier vereinfacht formuliert.

Viele Grüße Daniel