kleiner Käfer

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
TuxyLord
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Feb 2022, 18:03

kleiner Käfer

Beitrag von TuxyLord »

Ich hätte da einen kleinen Bug zu melden.

Wenn ich unter Extras / Optionen ein Extra zuweise und gleichzeitig eines wegnehme, oder umgedreht, wird dies nicht übernommen.
Ich muss entweder erst das Extra hinzufügen oder wegnehmen speichern und dann die zweite Aktion durchführen.

Grüße Stefan
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kleiner Käfer

Beitrag von pichel »

Moin,

und wieder eine Inkompatibilität. Diesmal sieht es für mich so aus, als ob es unter PHP 8 gut funktioniert, jedoch nicht mit PHP 7.

Nun gibt es natürlich immer noch den Workaround, die Extras in der Speisekarte (Administrationsansicht -> Datenbank -> Speisekarte) einzustellen, aber schön ist der Bug natürlich nicht.

Danke für's Berichten.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kleiner Käfer

Beitrag von pichel »

Moin,

ich habe das Problem in der Version 2.4.10 behoben. Lag übrigens anders als vermutet nicht an einer Inkompatibilität mit PHP, sondern schlicht an einem Programmierfehler im JavaScript-Code...

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten