Neue Küchen-/Baransicht

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
aporsol
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 17:49

Neue Küchen-/Baransicht

Beitrag von aporsol »

Hallo,
in der neuen Ansicht werden nicht alle Produkte dem richtigen Bar/Küchenbereich zugeordnet, wenn man mehrere Produkte gleichzeitig bestellt.
Es wird nur ein Eintrag in der queue Tabelle mit dem Arbeitsdrucker geupdatet.
Der Fehler liegt in der queuecontent.php.
Die Änderung in Zeile 4 behebt den Fehler, wobei ich nicht weiß was der Unterschied zwischen "allqueueids" und "queueids" ist.

Code: Alles auswählen

private function setWorkPrinter($pdo, $jobs, $printer) {
    $sql = "UPDATE %queue% SET workprinter=? WHERE id=?";
    foreach ($jobs as $j) {
      foreach ($j['allqueueids'] as $queueid)
        CommonUtils::execSql($pdo, $sql, array($printer, $queueid));
    }
}
Gruß
aporsol
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Küchen-/Baransicht

Beitrag von pichel »

Hallo Aporsol,

vielen Dank für den Fehlerreport und den Lösungsvorschlag - das ist ja ein super Service. Ich muss mir das Ganze mal anschauen, wenn ich etwas mehr Ruhe habe.

Viele Grüße,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten