Mobilansicht nach Produktübermittlung

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Daniel

Mobilansicht nach Produktübermittlung

Beitrag von Daniel »

Obwohl ich bei der Option
==> „Navigation in der Bestellansicht“
==> „Mobilansicht: Nach Produktübermittlung:
==> „Tischauswahl“
Gewählt habe, springt die Ansicht in die Raumauswahl.

An was könnte dies liegen?

Ich hatte kurzzeitig bei der Option
==> „Restaurantmodus“
==> „nein“
Gewählt, dies hab ich allerdings wieder zurück gestellt, da es nicht das erwünschte Ergebnis lieferte.

Die kompletten Dateien aus dem Ordner „webapp“ hab ich bereits nochmals neu kopiert - und eine Sicherung eingespielt, damit ich die Konfiguration wieder habe - dies hat jedoch nicht zur Lösung des o.g. Problems geholfen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mobilansicht nach Produktübermittlung

Beitrag von pichel »

Du hattest ja schon per Email geschrieben - nochmal für's Forum. Wunsch ist notiert.
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
daniel
Beiträge: 97
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Mobilansicht nach Produktübermittlung

Beitrag von daniel »

Hallo Stefan,

möchte nur den Wunsch für's Forum ausführlicher festhalten

beim Klick auf „Arbeitsbon“ springt das System auf die Tischauswahl zurück.
beim Klick auf „-> Kasse“ springt das System auf die Raumauswahl.

Mein Wunsch wäre in beiden Fällen auf die Tischauswahl zu springen,
wenn die Option „Tischauswahl“ bei den Einstellungen unter Punkt „Mobilansicht: Nach Produktübermittlung:" gewählt ist.

Viele Grüße Daniel
Antworten