Artikel einem Drucker zuweisen!

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Ingo
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2022, 09:57

Artikel einem Drucker zuweisen!

Beitrag von Ingo »

Hallo

wir haben auf die aktuelle Version geupdatet V2.7.2!

Ist es möglich z.B. den Artikel Pommes auf einem extra Drucker auszudrucken im Gegensatz zu den restlichen
Speisen? Ich bin der Meinung das wir in einer vorherigen Version einzelne Artikel einem Drucker zuweisen konnten!
Jetzt sieht es so aus als ob man nur Kategorien Drucker zuweisen kann!

Unser Problem ist das unsere Friteuse an einem ganz anderen Ort steht wie der Rest!

Gruß Ingo
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Artikel einem Drucker zuweisen!

Beitrag von pichel »

Hallo Ingo,

man kann die Druckerauswahl aufgrund der Produktgruppe oder des Raums machen, aber man kann es nicht für einzelne Artikel definieren. Zumindest habe ich das nicht vorgesehen und es war noch nie Teil der Software. Mit fällt jetzt spontan auch kein Trick ein, mit dem man das durch die Hintertür doch hinbekommen könnte.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
MartinH

Re: Artikel einem Drucker zuweisen!

Beitrag von MartinH »

Hallo Ingo,
mach doch für die Pommes bzw. für alles was aus der Friteuse kommt eine eigene Kategorie mit eigener Druckerzuordnung. Du kannst die Pommes ja als Favorit kennzeichnen und so sind sie trotzdem schnell im Zugriff.
lg
Martin
Antworten