Datenbank-Abfrage

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
schramme

Datenbank-Abfrage

Beitrag von schramme »

Hey Ho liebe Sprinter,

also erst Mal vorweg - Stefan ! - du bist eine Rakete. Was du hier geschafft hast ordentlich zu programmieren. Gigantisch.

Nun an das Order-Sprinter-Traubenwissen:

Hat sich vllt jemand soweit eingefuchst, das er einen SQL-Query hinbekommt? Ich hab mich ein bisschen durchgefuchst. Kam über die bill.php zu pdfexport. Ich wollte ursprünglich die EC-Kreditkarten-Zahlungen mit auf den Umsatz PDF Export drücken. Eigentlich wie beim Tagesabschluss, nur für ein Monat. Dafür dachte ich mir den Code von der Barzahlungs-Query zu grappen. Ich finde ihn nicht.

Nun dachte ich mir es gehe vielleicht auch einfacher, nur mit einer Query. Ich bin da leider Datenbank-Legastheniker.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen lieben Dank.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Datenbank-Abfrage

Beitrag von pichel »

Hallo Schramme,

du könntest dir einen kompletten Umsatzbericht als csv downloaden und per Excel filtern. Würde das auch reichen?

Ansonsten kann ich dir wohk helfen, aber nicht in den nächsten 2-3 Wochen, da ist Land unter bei mir.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
schramme

Re: Datenbank-Abfrage

Beitrag von schramme »

Guten Morgen Stefan,

ich hab mich jetzt Mal ein bisschen mit der Tabelle beschäftigt. Ja doch, das sollte auch eine Möglichkeit sein.

Ich danke Dir!

Wirklich toll was du hier aufgebaut hast.
Antworten