Extras

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Dirk

Extras

Beitrag von Dirk »

Hallo,
Habe heute das System für unseren Verein getestet und finde es echt gut.
Frage zu den Extras. Kann ich hier einstellen das nur ein extra ausgewählt werden kann.
Beispiel: bei uns gibt es belegte laugenstangen.
Mit Schinken oder Salami, das habe ich als extra abgelegt. Aber es dürfte eben nur ein extra (entweder oder) ausgewählt werden.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Extras

Beitrag von pichel »

Hallo Dirk,

das lässt sich noch nicht einstellen. Es lasst sich nur die maximale Menge pro Extra einstellen, aber das geht ja ein wenig ab deiner Anforderung vorbei.

Wenn die Auswahl der Extras pro Artikel nicht zu groß ist, würde ich es weitere Unterauswahl eines Artikels in die Speisekarte einbauen.

Artikelxy
Artikelxy-pur
Artikelxy-Extra1
Artikelxy-Extra2
...

Gruß,
. Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Dirk

Re: Extras

Beitrag von Dirk »

ich werde mir dazu mal gedanken machen
Antworten