Zeiterfassung

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
Klaus
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 19:28

Zeiterfassung

Beitrag von Klaus »

Hallo Stefan ich Benutze regelmäsig die Zeiterfassung was ich sehr praktisch finde.
Leider ist es nicht möglich von einer Person die monatliche Stundenerfassung auf einem Bondrucker ausdrucken zu lassen.
Vielleicht ist es mal in Zukunft eine gute Ergänzung des Programmes.
Vielen Dank für deine Arbeit
Klaus
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassung

Beitrag von pichel »

Hallo Klaus,

ich habe das auf meine laaaange Liste (es ist aber ein elektronisches Ticketsystem) von sinnvollen Erweiterungen geschrieben.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten