Suche Supporter für Österreich

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Supporter für Österreich

Beitrag von pichel »

Hallo allerseits, hallo liebe Österreicher,

ich habe ganz brandneu gestern die Version 2.8.1 veröffentlicht, mit der man OrderSprinter auch kompatibel mit der RKSV in Österreich verwenden kann, indem ich eine Anbindung an Fiskaly Sign-AT eingebaut habe. Fiskaly bietet nämlich unter anderem einen Cloud-Dienst für die Signierung von Belegen entsprechend der RKSV an, erstellt automatisch Jahresbelege, gibt Zugriff auf den DEP7-Report usw.

Der einzige Knackpukt ist: Die Firma Fiskaly macht kein Endkundengeschäft, d.h. Gastronomen können die Leistung nicht direkt bei Fiskaly einkaufen. Aber auch ich habe kann einen durchgehenden Endkunden-Support aus zeitlichen Gründen nicht garantieren, da OrderSprinter halt nur ein ambitioniertes Hobbyprojekt ist.

Deswegen möchte ich in die Runde fragen, ob jemand (kommerziellen) Support für die österreichischen Gastronomen anbieten möchte, quasi der Man-in-the-middle zwischen OrderSprinter und Fiskaly.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)