Hallo,
eine Frage wegen falscher Abrechnung vom Kellner.
Habe einen Tisch mit vielen Gästen wo jeder einzeln Zahlt. Jetzt hat der Kellner den falschen Gast mit falschen Produkten abgerechnet und auf Zahlen gedrückt. Kann man die Abrechnung wieder reaktivieren und dem Tisch wieder zuordnen. Oder geht das nur über Storno!
Vielen Dank an die Gemeinde!
Jan
falsche Abrechnung vom Kellner
-
- Administrator
- Beiträge: 1183
- Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: falsche Abrechnung vom Kellner
Hallo Jan,
sobald ein Kassenbon erstellt wurde, muss man diesen zwingend stornieren, um die Artikel wieder für eine Zahlung freizugeben. Das ist ja auch Vorschrift, sonst bräuchten wir die ganze Signierung usw. der Kassensichv nicht.
Gruß,
Stefan
sobald ein Kassenbon erstellt wurde, muss man diesen zwingend stornieren, um die Artikel wieder für eine Zahlung freizugeben. Das ist ja auch Vorschrift, sonst bräuchten wir die ganze Signierung usw. der Kassensichv nicht.
Gruß,
Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)