Fragen

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
Metalaz

Fragen

Beitrag von Metalaz »

Hallo

Zuerst einmal muss ich ein riesiges Lob aussprechen. Ich habe diverse Programme getestet und wäre auch bereit gewesen Geld für ein Programm auszugeben. Jedoch ist dieses Programm das einzige wo wir unseren einfach Arbeitsablauf bewältigen können. Ich habe bis jetzt kein so einfaches Programm getestet wo es so einfach ist Extras zu definieren. Ein grosses Lob von uns.

Nun zu meinen Fragen/bzw Wünschen:
- 1:Wir haben das Programm auf "Nur Arbeitsbons" eingestellt. Und bei auf Kasse gehen wir der Arbeitsbon gedruckt. Ist es möglich den Button Arbeitbon auszublenden?
- 2: Wir benötigen das Programm nur um die Speisen mit den Extras in die Küche zu senden. Somit wäre es super wenn man nach der Speisen Auswahl auf "KASSE" klickt und die Bestellung abgeschlossen ist. Jetzt gehen wir über den Weg: Kasse -> alles auswählen ->Zahlung ->Barzahlung.

Wir sind ein Pub aus der Schweiz. Die Speisen werden an die Küche übergeben direkt einkassiert und die Küche bringt dann die Speisen (Fast Food) direkt an den Tisch. Einkassiert wird ganz einfach mündlich ohne Quittung über eine Geldbörse.

Herzlichen Dank für das tolle Programm, und wenn das noch umgesetzt wird hätten wir unser Wunschprogramm.

liebe grüsse aus der Schweiz
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitrag von pichel »

Hallo,

danke für das Lob.

Wäre es nicht sinnvoller, eine Konfigurationsmöglichkeit einzubauen "Kassenbutton ausblenden, Arbeitsbonbutton deklariert als barbezahlt"? Ich habe mir den Wunsch notiert und werde prüfen, ob ich das in eine der nächsten Versionen einbauen kann.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan

Ja so wäre es natürlich perfekt. Herzlichen Dank für die Notiz. Wir würden uns über eine Umsetzung sehr freuen.

Liebe grüsse
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitrag von pichel »

Hallo

Ok, ich hab's nun in die neue Version eingebaut, die ich in den nächsten Tagen als 1.2.18 herausbringe.

Gruß,

Stefan Pichel
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Metalaz

Re: Fragen

Beitrag von Metalaz »

Hallo Stefan

Herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Falls wir dich irgendwie unterstützen können gib uns doch bitte Bescheid. Es ist nicht selbstverständlich das sich jemand so ins Zeug legt für andere.
Falls es eine Möglichkeit gibt schreib mich doch bitte an. Ich werde gleich einen Account hier eröffnen damit du mich auch kontaktieren kannst.

liebe grüsse Metalaz
Metalaz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 07:48

Re: Fragen

Beitrag von Metalaz »

Hoi Stefan.

Herzlichen Dank für dein Update. Unser Personal ist dir sicher jetzt schon dankbar. Update durchgeführt, werden es heute Abend ab 18:00 ausführlich Testen. Nach meinem kurzen Test (ohne Bon-Drucker) hat alles geklappt und in der Druckerwarteschlange ist der Druck bereit.

Fazit:
- Direkt nach der Auswahl kann man auf Arbeitsbon klicken und die Bestellung ist abgeschlossen<--- Genau wie gewünscht.
Unterschied zur vorherigen Version:
- Beim Abschluss der Bestellung ist man vorher auf die Raumauswahl gesprungen. Jetzt springt er auf die Tischauswahl.

Liebe grüsse Metalaz
Antworten