Kasse Bondruck

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
con.takt

Kasse Bondruck

Beitrag von con.takt »

Folgendes Feedback habe ich aus dem Probebetrieb

Nachdem der Inhalt des Kassenbons festgelegt ist, wäre es schöner wenn die Optionen zur Zahlung/Bewirtungsbeleg/Bondruck
-etwas übersichtlicher-
in etwa wie folgt, dargestellt werden: (am besten untereinander)

Zahlung ohne Bondruck
Zahlung mit Bondruck
Zahlung mit Bewirtungsbeleg
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kasse Bondruck

Beitrag von pichel »

Hallo Felix,

in der Kassenansicht sieht man den Bon eingeblendet und er wird angepasst, wenn die Checkbox "Bewirtungsbeleg" angeklickt wird. Klickt man den Bon an, so wird er groß angezeigt (z.B. um ihn dem Gast vor der Bezahlung zu zeigen). Dieses Konzept wäre nicht mehr so möglich, wenn der Button druckt und den Bewirtungsanteil automatisch anhängt.

Die beiden anderen Buttons gibt es im Prinzip doch schon, nur die Beschriftung ist so kurz gehalten, das sie auch bequem auf einen kleinem Display Platz hat. Ich versuche ebenso, Buttons möglichst nebeneinander zu platzieren, um unnötiges Scrollen zu verhindern.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten