Zahlungsweg Rechnung

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
Thomas

Zahlungsweg Rechnung

Beitrag von Thomas »

Hallo,

hätte folgende Wünsche:

- Bei dem Zahlungsweg Rechnung/Überweisung sollten die Bankdaten und ein Satz wie Zahlen sie bitte den genannten Betrag innerhalb 14 Tage auf folgendes Konto ........
- Bei Zahlungsweg Rechnung sollte auch ein Beleg in der Desktop-Ansicht gedruckt werden, in der Mobil-Ansicht kommt ein Beleg.

- Gut wäre auch die Möglichkeit, alle Speisen zusätzlich auf einen Bon Drucken zu können, um eine Tischübersicht zu haben.

- Angebote sollten auch in Chrome und IE editierbar zu sein, seit der aktuellen Version funktioniert nur noch der Firefox.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsweg Rechnung

Beitrag von pichel »

Hallo,

die Wünsche der ersten beiden Absätze werde ich mir merken und ggfs. in einer zukünftigen Version einbauen.

Aber was funktioniert denn nicht in Chrome oder IE? Ich hab die Angebotsansicht gerade mal mit dem IE aufgerufen und konnte keine Fehler feststellen. Hier bitte ich mehr Details.

Gruss,

Stefan Pichel
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten