Organisation Raum - Tischreihe - Tisch

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Andreas
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 11:17

Organisation Raum - Tischreihe - Tisch

Beitrag von Andreas »

Damit bei der nichtgrafischen Tischwahl die Liste der Tische nicht zu lange wird, habe ich für jede Tischreihe einen Raum angelegt. Dies kommt mir jetzt wohl bei der grafischen Raumplanung quer, da ich nur die Tische eines Raumes in die Grafik platzieren kann - oder übersehe ich etwas?
maxmichels
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Dez 2019, 23:11
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Organisation Raum - Tischreihe - Tisch

Beitrag von maxmichels »

Hallo Andreas,

das ist korrekt. In der grafischen Raumplanung können jeweils nur die Tische eines Raums gegliedert werden. Mir fällt gerade auch keine Lösung ein, wie du das kombinieren könntest.


Max
Antworten