Bug: Extras / Optionen

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
os_user

Bug: Extras / Optionen

Beitrag von os_user »

Hallo Stephan,
beim Update auf 2.4.7. ist mir noch aufgefallen, dass Extras/Optionen wenn einmal dem Produkt zugeordnet nicht mehr abgewählt werden können. Auch das zuordnen scheint nicht ganz sauber zu funktionierten. Die Zuordnung ist erst nach Reload der Seite sichtbar, funktioniert dann aber. PHP Version ist 8.1.11. Fehlermeldungen in den Logs sehe ich jedoch auf die Schnelle nicht.

LG und ein schönes Wochenende
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bug: Extras / Optionen

Beitrag von pichel »

Moin,

danke für den Hinweis. Auch hier muss ich leider feststellen, dass wir wieder eine Inkompatibilität mit PHP 8 haben, bei PHP 7 taucht der Fehler noch nicht auf. Ich werde mich drum kümmern, aber kann noch nicht sagen, wann ich die Zeit zum Reparieren habe.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bug: Extras / Optionen

Beitrag von pichel »

Hallo,

ich habe das Problem mit Version 2.4.8 gefixt.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten