in Kasse BON ausblenden

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
hannesmau
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Apr 2023, 19:07

in Kasse BON ausblenden

Beitrag von hannesmau »

Hi

ist es möglich bei der Bezahlung den BON der unten angezeigt wird auszublenden - finde das ein wenig verwirrend :-)

danke

Hannes
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: in Kasse BON ausblenden

Beitrag von pichel »

Hallo Hannes,

konfigurierbar ist die Ausblendung aktuell nicht. Aber du kannst in der HTML-Ansicht den Bereich per style="display:none;" natürlich unsichtbar machen. Löschen würde ich ihn nicht, da ich die DOM-Elemente manchmal zur Speicherung verwende.

Allerdings werden solche Änderungen bei einem Update überschrieben. Wenn ich etwas Zeit habe, kann ich schauen, ob ich das konfigurierbar mache. Aber warum ist die Einblendung verwirrend?

Viele Grüße,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: in Kasse BON ausblenden

Beitrag von pichel »

Hallo,

diese Konfigurationsmöglichkeit gibt es in der soeben veröffentlichten Version 2.6.0 unter "Einstellungen für spezielle Abläufe".

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
hannesmau
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Apr 2023, 19:07

Re: in Kasse BON ausblenden

Beitrag von hannesmau »

wow super danke :-)
Antworten