Zentrierung waiterphoto auf Arbeitsbon

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
FWSNG
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 07:37

Zentrierung waiterphoto auf Arbeitsbon

Beitrag von FWSNG »

Gibt es eine Möglichkeit das WaiterPhoto auf dem Bon zu zentrieren?
Die Skalierung funktioniert ja wunderbar {waiterphoto:20}, jedoch schaffe ich es nicht das Photo zu zentrieren.
Dominik
Beiträge: 39
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 15:35

Re: Zentrierung waiterphoto auf Arbeitsbon

Beitrag von Dominik »

Moin moin ...

... soweit ich weiß funktioniert das wie bei dem Logo derzeit noch nicht! Du kannst aber das Bild entsprechend so bearbeiten das Du im Bild auf der linken Seite einen großen Rand lässt! Z.B. links 50px und rechts 2px, da musst Du aber ein bisschen experimentieren ;)

Falls es sich nicht wie bei dem Logo auf dem Bon verhält, dann probier' mal folgendes {waiterphoto:20:mittig}
Alle Angaben ohne gewähr, da ich das Waiterphoto auf dem Bon ausblende und es nicht getestet habe :roll:

Gruß Dome
Antworten