Bitte um Screenshot vom TSE-Inhalt

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bitte um Screenshot vom TSE-Inhalt

Beitrag von pichel »

Moin liebe Anwender,

meine Developer-TSE hat offenbar einen Defekt. Mag mir einer einen Screenshot vom Root-Verzeichnis der TSE schicken? Am liebsten so, dass ich genau sehe, ob die eingehängte TSE auch einen eigenen Namen hat?

Hintergrund: Ich überlege, ob ich den TSEConnector die TSE automatisch finden lasse statt die Angabe aus Aufrufparametern zu entnehmen. Dann wäre es auch kein Problem, wenn sich der Laufwerksbuchstabe mal ändert, weil z.B. ein weiterer Massenspeicher angesteckt wurde.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
daniel
Beiträge: 97
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Screenshot vom TSE-Inhalt

Beitrag von daniel »

Hallo Stefan,

meintest Du soähnlich?
Bildschirmfoto vom 2023-04-20 12-18-55.png
Bildschirmfoto vom 2023-04-20 12-18-55.png (175.8 KiB) 87 mal betrachtet
ansonsten kann ich gerne auch nochmals einen anderen Screenshot machen.

Viele Grüße Daniel
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Screenshot vom TSE-Inhalt

Beitrag von pichel »

Super danke!!
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten