Lieferbons anpassen

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Sven

Lieferbons anpassen

Beitrag von Sven »

Lieber Stefan,
liebe OrderSprinter-Community,

erst mal vielen vielen Dank an Stefan für diese tolle Software und die damit verbundenen Jahre an Arbeit.

Ich habe eine Frage zu den Lieferbons, die gedruckt werden, wenn ich eine Bestellung im Kassiervorgang einem Gast/Zimmer zuweise.

Leider finde ich nirgends, wie das Layout der Lieferbons angepasst werden kann - ich würde gerne folgendes ändern:
- Änderung der Überschrift ("Lieferbon - keine Rechnung")
- Aufnahme der Variablen "Gastname" und "Zimmernummer"
- Hinzufügen einer Linie für die Unterschrift des Gastes sowie einer Linie für Trinkgeld.

Kann mir jemand helfen, in welchem Dialog bzw. in welcher Datei ich diese Anpassungen vornehmen kann?

Schon im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße
Sven