Zwei ToGo Räume?

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
CafeCafe
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 14:04

Zwei ToGo Räume?

Beitrag von CafeCafe »

Hallo!
Wir machen auch einiges als ToGo Geschäft, wenn die Schlange lang ist, manchmal auch zwei MA gleichzeitig.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese MA an der Kasse trennen kann?

Wir nutzen die Desktop Ansicht auf dem Tablet, somit entfällt die Möglichkeit nach Arbeitsbon oder Lieferung zu grupperen.
Einen zweiten ToGo Raum konnte ich nicht erstellen.

Bis Ende Dezember kann ich einfach einen dummy Tisch erzeugen, dort muss man dann nur noch bei manchen Getränken ToGo angeben. Aber ab Januar wäre der Aufwand zu groß.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zwei ToGo Räume?

Beitrag von pichel »

Ein zweiter Togo-Button wäre architektonisch zu aufwändig zu implementieren. Aber würde eine Checkbox in der Kassenansicht helfen "Zeige nur die von mir gebuchten Artikel an", ebenso die gleiche Checkbox für die Bestellansicht für die Liste der bereits bestellten Artikel?

Grüß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
CafeCafe
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 14:04

Re: Zwei ToGo Räume?

Beitrag von CafeCafe »

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Das würde das Problem lösen.

Schönen Abend!
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zwei ToGo Räume?

Beitrag von pichel »

Hallo,

ich werde versuchen, dass bald einzubauen, aber ich kann schlicht kein Datum nennen, da ich ziemlich viel außerhalb von OrderSprinter auf dem Plan habe.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zwei ToGo Räume?

Beitrag von pichel »

Moin,

in der neuen 2.7.6 ist nun ein Filter in der mobilen Kassenansicht drin, den man in der Kassenansicht anklicken kann (wenn man es in der Konfiguration sichtbar gemacht hat unter "Einstellungen für die Mobilansicht" -> "Zeige Nur-meine-Bestellungen Option in Kassenansicht"). Dierser Filter ist benutzerbezogen und persistent.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten