Konfig Kassenbon

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Dirk

Konfig Kassenbon

Beitrag von Dirk »

Hallo,
es sind zwar an sich ein paar Kleinigkeiten, aber mein 1. Vorstand hat das noch gewünscht und ich hab leider nicht gefunden wie ich das einstelle.
Es geht um die Kassenbons:

Kann man jeweils nach dem ":" noch ein Leerzeichen machen?
Es bediente Sie:Bodo Boss
Zahlungsweg:Barzahlung

Und kann man hier Statt Euro das "€" machen?
S u m m e : 1 6 , 8 0 E u r o
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Konfig Kassenbon

Beitrag von pichel »

Hallo Dirk,

das Leerzeichen nach einem Doppelpunkt geht leider nur mit dreckigen Tricks und ich wollte das schon längst angefasst haben. Dass das Euro-Zeichen nicht mehr geht, hat mich gerade selbst überrascht.

Beides hoffe ich noch im Januar adressieren zu können, denn eigentlich sind es ja gar keine so großen Änderungen. Vielleicht komme ich ja im Januar dazu, eine neue OrderSprinter-Version rauszubringen, in der ich das verbessern konnte.

Viele Grüße,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten