Dienstleister im Rheinland gesucht

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
andre
Beiträge: 22
Registriert: So 2. Jul 2023, 13:02

Dienstleister im Rheinland gesucht

Beitrag von andre »

Hi,

ich suche jemanden in Köln bzw. im Rheinland, der den Support und die Pflege für ein normal problemlos laufendes System übernehmen kann.

Aktuell ist nichts zu tun, aber ich möchte mich aus privaten Gründen aus dem Projekt zurückziehen und würde den Betreiber ungern alleine stehen lassen.

Das System ist auf einer dedizierten und recht leistungsfähigen Maschine unter Ubuntu Server eingerichtet, das Netzwerk ist stabil und verläßlich, Druck erfolgt auf einem netzwerkfähigen Epson Drucker.

Der Partner soll das Linux System ebenso managen wie die OrderSprinter Installation.

Freue mich über ein paar Infos und Kontaktdaten per PM oder auch gerne direkt per E-Mail (Kontaktaufnahme übers Forum ist freigeschaltet).

VG
André
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dienstleister im Rheinland gesucht

Beitrag von pichel »

Hallo,

Hinweis: Da in der Zwischenzeit die vorangegangenen Beiträge von der Erstellern gelöscht wurden, steht meine Antwort nun ohne Kontext da. Jedenfalls war ein Austausch zweier Teilnehmer via PN nicht möglich und darauf bezog sich untenstehende Antwort. Statt dass ich meine Antwort nun auch lösche, packe ich doch lieber diesen Disclaimer davor, denn inhaltlich passt es ja noch..

ich finde es gut, wenn sich die Forumsteilnehmer gegenseitig unterstützen und austauschen.

Es tut mir darum sehr leid, dass es Probleme beim Verschicken von privaten Nachrichten gibt. Es wurde mir schon einmal berichtet, das man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen auch PN verschicken könne, aber ich kann in der Forumsadministration keine Stelle finden, an der ich das einstellen könnte. Ich habe vorhin einmal testweise die Rechte von rheinlandit übernommen und konnte darunter eine Test-PN verschicken. Eigenartig...

Jedenfalls bin ich daran interessiert, Service-Anbieter auf meiner Webseite aufzuführen, da ich alleine die vielen Anfragen nicht mehr behandeln kann und wenn kommerzielle Anbieter kostenpflichtigen Support anbieten, unterstütze ich das.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten