Barein/-Auszahlung

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Nutzer123
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 20:10

Barein/-Auszahlung

Beitrag von Nutzer123 »

Hallo,

Ist es möglich beim Beleg für die Bar Ein-/Auszahlung seinen Betreff auf dem Beleg mit anzugeben?
Mit der folgenden Vorlage funktioniert das leider nicht.
Oder ist hier die "{remark::Bemerkung:hochbreit}" falsch?

LOGO
{TAB::5}
{-:links:Barein-/auszahlung}{id:rechts:ID:hoch}
{TAB:}
{billdate:rechts}
{TAB::10}
{username:links:Anwender}
{cashtype:links:Kategorie}
{TAB:}
{remark::Bemerkung:hochbreit}
{TAB:}
{brutto:links:Betrag:hochbreit}
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Barein/-Auszahlung

Beitrag von pichel »

Hallo,

ich habe das Vorlagen-Feature vor so langer Zeit implementiert, dass ich aus dem Kopf gar nicjht weiß, ob ich für die Bemerkung bei Ein-/Auslage auch eine Variable eingefügt habe. Vermutlich ist das nicht der Fall, sonst hätte ich das bestimmt in die Beispielvorlage eingebaut.

Ich habe mir daher ein Ticket geschrieben, um das in einer zukünftigen Version vielleicht einzubauen.

Viele Grüße,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Nutzer123
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 20:10

Re: Barein/-Auszahlung

Beitrag von Nutzer123 »

Hallo!

Super,
Vielen Dank!
Antworten