Modul Gäste

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Elegü
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 22:43

Modul Gäste

Beitrag von Elegü »

Hallo,

ist das Modul "Gäste" nicht mehr enthalten wie es in der Anleitung steht? Leider kann ich es nicht finden, habe die Anleitung schon durchsucht und auch alle Einstellungen und das Hauptmenü durchgesehen.

Viele Grüße
Günter
daniel
Beiträge: 97
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Modul Gäste

Beitrag von daniel »

Hallo Günter,

hast Du unter Hauptmenü, Administration, Rolle in der passenden Rolle die passenden Berechtigungen z.B. Gäste mit Ja vergeben?

Und unter Hauptmenü, Administration, Konfiguration „Zahlungswege im Zahlungsdialog“ Gast auf Ja setzen.

Viele Grüße Daniel
Elegü
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 22:43

Re: Modul Gäste

Beitrag von Elegü »

Hallo Daniel,

danke für den Tipp und die schnelle Antwort. Tatsächlich hab ich bei den Rollen vergessen die Berechtigung für Gäste zu setzten. Hab das schon mehrfach angesehen aber war wohl Blind. Jetzt funktioniert es. Danke.

Viele Grüße Günter
Antworten