Desktop-Ansicht

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Desktop-Ansicht

Beitrag von pichel »

Es wurde immer wieder angefragt, ob man nicht auch eine für den Desktop geeignete Ansicht einbauen könne. Es war ein ordentliches Stück Arbeit, aber jetzt ist sie endlich da: Mit der Version 1.2.6 ist die Bestell- und Kassenansicht im Betriebsmodus "Desktop-Ansicht" zusammengefasst und so gestylt, dass sie für große Bildschirme eigentlich ideal benutzbar sein sollte.

Aus Zeitmangel fehlen zwar noch einige Features (Tischwechsel, grafische Tischauswahl, Wechselgeldrechner, Ein-/Auslagen), so dass man in einem solchen Fall leider noch die Mobilansicht bemühen muss. Aber das wird noch nachgereicht...

Ich habe die Ansicht nur mit dem Firefox-Browser (Version 44) getestet und gebe keine Garantie für die Kompatibilität mit anderen Browsern.
desktop-view-order.png
desktop-view-order.png (75.12 KiB) 955 mal betrachtet
Gruß,

Stefan Pichel
Dateianhänge
desktop-view-paydesk.png
desktop-view-paydesk.png (72.92 KiB) 955 mal betrachtet
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)