Probleme bei Buchung auf Gast

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Kurdirektor

Probleme bei Buchung auf Gast

Beitrag von Kurdirektor »

Hallo Stefan,

ich habe es nun doch herausgefunden, wie auf einen Gast oder ein Zimmer zu buchen ist.
Man muss in der Eingabezeile mindestens einen Buchstaben eingeben, um dem Dropdown eine Selektion zu ermöglichen.
Gibt man nichts ein, so bleibt der Dropdown leer.

Ich fände es besser, wenn der Dropdown auch ohne Selektionskriterium die vorhandenen Werte anzeigt. Aber das ist Geschmackssache.
Mit der gegebenen Lösung kommen wir auch klar. Die Anmerkung vorher hat sich damit erledigt. Danke!

Thomas
(ich bin ganz enttäuscht, dass ich gar keinen Fehler im Programm finde :D Und ich bin echt gut in der Fehlersuche. Das System ist sehr sehr gut durchdacht.)