OrderSprinter auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

OrderSprinter auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt

Beitrag von pichel »

Hallo,

am Samstag war ich auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt, weil OrderSprinter dort im "Alpendörfchen" eingesetzt wird. Das Alpendörfchen ist ein riesiger Gastronomiebetrieb mit Außen- und 2-Etagen-Innenbereich. Den wirklich ungeschönten Erfahrungsbericht habe ich auf meiner Webseite veröffentlicht.

Der Betreiber und die Anwender sind mit meiner Software prinzipiell zufrieden, hatten aber auch wesentliche Kritikpunkte. Diese Kritikpunkte werde ich nun nach und nach abarbeiten, so dass OrderSprinter bald noch besser wird. Viele Änderungen sind bereits in die neue veröffentlichte Version 1.0.43 eingeflossen. Und es stehen viele weitere Verbesserungen für die nächste Version an, die sich hauptsächlich auf die Bestellansicht beziehen, um mit möglichst wenigen Klicks das Maximale zu erreichen.

Ihr könnt also gespannt sein!

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)