Installation und Konfiguration

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Küchenchef
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 11:42

Installation und Konfiguration

Beitrag von Küchenchef »

Als der neuer in diesem Forum möchte ich erstmal Hallo sagen.
Habe die Software installiert und bin wirklich begeistert bis auf ein paar Hindernisse die ich nicht beweltigen kann.

Bei Raumerstellung lassen sich keine Tische erstellen, Extras werden bei leerer DB vordefiniert und lassen sich weder löschen noch ändern.
Die Frage die ich mir stelle, wie kann es sein, dass die DB garnicht bei manchen Aktionen garnicht reagiert ?
Kundenbestellsystem lässt sich nicht aufruffen connect Fehler. Ich würde sehr gerne dieses Programm nutzen doch komme ich einfach nicht weiter.

Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Installation und Konfiguration

Beitrag von pichel »

Hallo Küchenchef,

magst du mich mal unter der Tel.nr anrufen, die auf der Homepage angegeben ist?

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Stefan Büttner

Re: Installation und Konfiguration

Beitrag von Stefan Büttner »

Ich hänge gerade auch an dieser Stelle. Gibt es hier eine Anleitung wie ich den Raum und die Tische konfiguriere?
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Installation und Konfiguration

Beitrag von pichel »

Hallo,

eine explizite Youtube-Anleitung habe ich zu dem Thema nicht, es bleibt also nur das PDF-Handbuch. Aber ich helfe auch so gerne weiter, wenn ich ich wüsste, wo genau der Schuh drückt. Gerne kann ich auch per Teamviewer unterstützen, dann können wir ein paar Räume und Tische beispielhaft anlegen. Zwecks Terminvereinbarung bitte kurz telefonisch melden (siehe Impressum auf der Webseite).

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten